Wildschwein-Jagd erfolgreich abgeschlossen. .Der domestizierte Mann hat ja jetzt nicht…

Wildschwein-Jagd erfolgreich abgeschlossen.

Der domestizierte Mann hat ja jetzt nicht mehr so viele Möglichkeiten seine Männlichkeit zu beweisen. 🤷🏻‍♂️

Vir dürfen die Frau nicht mehr mit der Keule k

O. schlagen und an den Haaren in die unbeheizte Höhle zerren. 🙄.1-2 Dates und zumindest Netflix in der 22°C warmen Bude sind schon Pflicht. 🥴

Dazu wird erwartet, dass Du Deine 10-15 Kinder auch noch erziehst oder zumindest Unterhalt zahlst.

Da kommt die – für uns so wichtige – Evolution ein wenig ins unromantische Stocken. 🤔

Geduscht und rasiert sollte sich 1x pro Woche auch werden. 🚿🤯

Das shampoonierte Ende des natürlich, männlichen Duftes.

Aber heute war ich Mann. Jäger. Ernährer. Überlebenskampf. 🏻.21km um drei Pack Wildschweinbratwürste beim nächsten Jäger zur Strecke zu bringen. (na gut… käuflich zu erwerben) 🏻

Die durfte meine Frau dann auf dem Induktionsherd zubereiten. Das offene Feuer in der Küche wurde mir leider untersagt. 🙄

Hab mich zwar weinend und strampelnd auf den Boden geworfen, aber ich weiß, wann ich verloren habe. 🥺.

Aber die 2h Jagd – da war ich Mann. 🏻

#longrun #runner #runstagram #runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #halbmarathon #kommandofischfrikadelle #run #runners #läufer #sport #kitzingen #instasports #runningmotivation #joggen #laufenmachtglücklich #fitness #fitfam #wild #wildschweinbratwürste

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben