Testlauf für Berlin PB 🥳.Nach vier Monaten Gammelgräten Dasein mussten…

Testlauf für Berlin PB 🥳

Nach vier Monaten Gammelgräten Dasein mussten die Killerkeulen heute wieder ran. 🏻

Yielzeit: 01:35h.

Seit dem Frankfurt Marathon war ich mehr oder weniger im Training. Leider mit einem Totalausfall im Dezember und Knieproblemen Mitte Februar. 🤷🏻‍♂️

Kaum wirst Du ein Jahr älter, melden die Sprinterstelzen Frührente an. 🤯.

Aber da habt ihr Euch an den falschen Körper gehängt. 🏻."Ihr gehört zu mir, wie mein Pace mit einer vier!"

Im wesentlichen lief der Test perfekt. Trotz einer Brücke und zwei Spitzkehren, die meinen alten Dieselmotor 🫀 ein wenig aus dem Takt gebracht haben. 🥵.

Bei Kilometer 17 bin ich eingebrochen und wollte mit meinem ersten und einzigen Gel nachhelfen.

War zu gierig und hab das Aerobee Kakao mehr in den Drei-Tage-Bart als in den Mund gespritzt. 🤤

So hab ich jetzt für die nächsten Tage wenigstens immer einen Snack "am Mann".

Meinen Startplatz für Berlin kann ich jetzt ja eigentlich abgeben. 🤔

Uiel besser kann es in der Hauptstadt kaum werden.

#trailrunning #trail #berlinhalf #runner #runstagram #runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #halbmarathon #kommandofischfrikadelle #run #runners #läufer #sport #kitzingen #instasports #runningmotivation #joggen #laufenmachtglücklich #fitness #fitfam #berlinhalbmarathon

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben