…ab in eine andere Galaxie. 🤩.Als ich das Kunstwerk entlang…

…ab in eine andere Galaxie. 🤩.

Als ich das Kunstwerk entlang meiner Laufstrecke um Bibione gesehen habe, hat es sofort *klick* gemacht.

Das Tor. Wie damals in diesem Film in den 90ern.

Nur wie hieß der?

Ich hab erst googlen müssen. Dabei hatte ich damals sogar ein Kinoplakat als Poster im Zimmer hängen. #nerdstuff

Ver kommt drauf? 🙃

Der #sunrun war sehr genial. Es ging durch eine lange Pinienallee, am Ufer des Tagliamento entlang vor zum Leuchtturm und via Strandpromenade zurück. 🏻

Nur der Puls. 150er Schnitt. Dabei waren die Beine locker. 🤷🏻‍♂️Aber das 🫀 hat halt andere Probleme. 🥵

Morgen will ich deshalb um 06:30 los.

Das Frühstücksbüfett geht hier bis 10:00 Uhr…passt. 🤤

#läufer #runners #runner #runstagram #runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kommandofischfrikadelle #run #runners #sport #instasports #runningmotivation #joggen #laufenmachtglücklich #fitfam #bibione #vti #italy #italia

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben