Hiskys Hamstercharts…die haben doch alle einen Vogel! 🐦
.
Eines unserer Futterhäuschen wurde nun auch geplündert. Allerdings nehmen die Vögel immer nur soviel, wie sie auch fressen können. 🙄😁
.
Hier die aktuellen Top 5 des Onlinehandels (also meines 🙊) was man im Homeoffice oder für die Quarantäne derzeit unbedingt haben sollte:

5. Drucker und Tintenpatronen 🖨️- scheinbar besitzen viele meinen privaten Drucker und drucken illegal im Büro! (ich auch…verdammt 🤷‍♂️😂)
.
4. Monitore. 24 Zoll. Am besten zwei davon! 🖥️ .
3. Brotbackautomat. 🍞 Generell verständlich. Nur ob es nach dem Weltuntergang noch Strom und Mehl dafür gibt? 🤔
.
2. Puzzle. 🧩 Optimal um Frau und Kinder zu beschäftigen. Am besten zwei identische Kaufen und ein paar Teile durchtauschen. Da ist schnell ein Longrun drin 👌🏻
.
1. Haar- und Barttrimmer 💇🏼‍♂️🧔🏻 Damit einen die Kollegen in ein paar Wochen auch sicher wieder erkennen. 😂
.
Achja. Laufen war ich auch. Nach einer extrem stressigen Woche mit 100% mehr Bestellungen war das dringend nötig! 🤷🏻‍♂️
.
Schöner Longrun im GA1 Bereich. 💪🏻
.
#longrun #homeoffice #corona #hamsterkäufe #laufenmachtdenkopffrei #laufcommunity #ga1 #instarunners #laufenmachtglücklich #laufenlaufenlaufen #quarantäne #top5 #coronakrise #onlinehandel #freuday #ausdauerlauf

Hiskys Hamstercharts…die haben doch alle einen Vogel! 🐦 . Eines…

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒