“Ritt auf heißem Stripper” 🔥 . So würde jede Clickbait…

“Ritt auf heißem Stripper” 🔥
.
So würde jede Clickbait Seite wie z.B. Bild.de titeln. 🤷🏻‍♂️ Ich bin natürlich total seriös:
“Heißer Läufer mit 2000W extra Power” 💪🏻😂
.
Nach einem Familienausflug zum Geocachen am Morgen haben wir am Mittag den Teppichstripper zum Glühen gebracht. ♨️
.
Das Dach wird gerade bei gemacht und der ausgebaute Dachstuhl wird jetzt parallel von uns renoviert. Einmal Dreck im Haus reicht. 🏠
.
So ging es relativ spät auf zum Ballern. 🚀 Dummerweise lief ich in der Senke am Main mit kaum spürbaren Rückenwind…und auf der Höhe zurück. Kam mir vor wie im Windkanal 🌬️
.
Trotz den 100 Höhenmetern war ich gut unterwegs…Heimwerken ist halt das beste Warm-Up. ✌🏻😁
.
Euch einen tollen Wochenstart! 🍀
.

#ballern #laufenmachtspass #stripper #teppichstripper #abendlauf #ga2lauf #läuferselfie #laufenlaufenlaufen #laufenistgesund #höhenmeter #laufenmachtdenkopffrei #kitzingen

„Ritt auf heißem Stripper“ 🔥
<p/> So würde jede Clickbait…” data-attachment-id=”10806″ data-permalink=”https://www.hisky.de/2020/03/22/ritt-auf-heissem-stripper-so-wuerde-jede-clickbait/ritt-auf-heissem-stripper-so-wuerde-jede-clickbait-2/” data-orig-file=”https://i2.wp.com/www.hisky.de/wp-content/uploads/2020/03/ritt-auf-heic39fem-stripper-f09f94a5.jpg?fit=1080%2C1080&ssl=1″ data-orig-size=”1080,1080″ data-comments-opened=”1″ data-image-meta=”{"aperture":"0","credit":"","camera":"","caption":"","created_timestamp":"0","copyright":"","focal_length":"0","iso":"0","shutter_speed":"0","title":"","orientation":"0"}” data-image-title=”„Ritt auf heißem Stripper“ 🔥</p>
<p/> So würde jede Clickbait…” data-image-description=”” data-medium-file=”https://i2.wp.com/www.hisky.de/wp-content/uploads/2020/03/ritt-auf-heic39fem-stripper-f09f94a5.jpg?fit=300%2C300&ssl=1″ data-large-file=”https://i2.wp.com/www.hisky.de/wp-content/uploads/2020/03/ritt-auf-heic39fem-stripper-f09f94a5.jpg?fit=1024%2C1024&ssl=1″ /></p>
<p>Photo taken at: Kitzingen, Germany</p>
<p><a href=View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben