Muskelmassaker aka Intervalltraining .8*400m mit 4er Pace. So der spontane Plan. .Was soll ich groß erzählen: Ich bin halt wie ein Schweizer Uhrwerk. (Paces am Ende des Videos, falls es Dich interessiert ).Dazu wurde auch gleich der neue Laufstil berücksichtigt bzw. versucht umzusetzen. 🏻.Ich merke jetzt erst, wie der Armschwung mich aktiv mit nach oben zieht. Ich muss also nicht nur meine Beine und Füße neu koordinieren, sondern auch die Arme dazu anpassen. Multitasking liegt uns Männern ja im….oh…Joko und Klaas kommt? 🤯🙃.Gleichzeitig hatte ich auf der Strecke was zum Schmunzeln – wie kann man bei dem Wetter unten lang laufen? 🤷🏻‍♂️🥵.Ich habe heute mein #runhalla auf jeden Fall erreicht. 🏻.#intervalltraining #ballern #laufvideo #running #laufen #läuft #lauftraining #runhappy #kitzingen #instarunners #runstagram #laufenmachtglücklich #runcommunity #instafit #runningmotivation #laufmotivation

Muskelmassaker aka Intervalltraining .8*400m mit 4er Pace. So der spontane…