🩳 Noch 85km – dann höre ich auf zu Laufen!…

🩳 Noch 85km – dann höre ich auf zu Laufen! 🏻.Also für 2021. 🤷🏻‍♂️.Heute ging es mit Gero nur auf eine gemütliche Männerrunde. Er war erst im Urlaub und ich gestern Ballern – da siegt die Vernunft.

Allerdings muss / will ich dazu noch vor der Booster Impfung am Samstag direkt vorher ein paar Kilometer zurücklegen. 🏻.Danach heißt es schonen. Nur ist Sport direkt VOR einer Impfung gut? 🤔.Laut Dr. Google…ja. Die Bewegung hilft scheinbar den Impfstoff besser zu verteilen.

Dazu haben Sportler eine "gute Immunantwort". Mich hat es bisher jedes Mal so richtig zerlegt. Ich bin quasi Spitzensportler. 🥳 Mein Immunsystem verdient damit nur leider kein Geld. 🙄.Du hattest nach der Impfung keine Probleme? Denk drüber nach…🤷🏻‍♂️

runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation

🩳 Noch 85km - dann höre ich auf zu Laufen!…

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben