"Wo ist der verf***ckte Kopfhörer hingeflogen? 🤔.Da hast Du sowieso…

"Wo ist der verf***ckte Kopfhörer hingeflogen? 🤔

Da hast Du sowieso schon Zeitdruck, da K2 in gut 40 Minuten zum Turnen los muss, willst also #Ballern

..und dann das. 🤯

Erst fängt es nach nur 2km an zu regnen. Geschenkt. Bin ja in Bewegung.

Dummerweise hatte mein kurzer Ausflug über einen – nun matschigen – Schotterweg schwerwiegende Folgen.

Meine #Saucony München S haben so viel Profil wie Olaf Scholz und ich kam ins Trudeln.

Der linke Fuß setzte zum Wiegeschritt an, der Rechte hingegen war eher Team Slow Fox. 🕺🏻.

Bei der Ü40 Discoeinlage lockerte sich mein linker InEar Kopfhörer…und tschüß. 🙄

Dank jahrelang bei "Spitz pass auf" trainierter Reflexe, hab ich den Kopfhörer sogar noch kurz erwischt…und noch weiter weg befördert.

Zum Glück hat die JBL App eine Art Ortungsfunktion. Die Kopfhörer piepsen dann extrem laut. 🏻

So saß ich wie ein Basset auf der Jagd vor der Efeu-Bepflanzung und versuchte den Kopfhörer zu orten. 🧏🏻‍♂️ Natürlich schön im Regen.

Komisch. Das piepst ja von allen Seiten? 🤯

Naja…der nicht verloren gegangener Bruder in meiner Hand gab ja auch ein Signal ab.

Nachdem ich dieses deaktiviert hatte, war der kirschgroße Judas schnell entdeckt. Er lag mitten auf dem Weg.

Schon schön, so ein kurzer #Lauf.

#runner #runstagram #runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #kitzingen #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #halbmarathon #kommandofischfrikadelle #run #runners #läufer #sport #instasports #runningmotivation #joggen #laufenmachtglücklich #fitness #fitfam

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben