🏖️ Stairway to hell 🏖️.Bei diesem Level der #brandcityclash hatten…

🏖️ Stairway to hell 🏖️.Bei diesem Level der #brandcityclash hatten wir sieben Minuten lang 10kg schwere Sandsäcke zu schleppen.

Damit wir mit der "wertvollen Fracht" nicht durchbrennen, mussten wir unter Aufsicht Treppenrunden laufen. 35 Stufen noch und drüben wieder runter. 🥵.Ich hab meine Körner ein wenig eingeteilt, da mir danach noch eine heiße Radtour in die Weinberge bevorstand. Trotzdem habe ich heute im vorderen Oberschenkelmuskel den Muskelkater des Todes.

Ich wollte meinen beiden Mitstreiterinnen @mamilovestorun und @britschiwara noch einmal meinen größten Respekt aussprechen. 🏻.Beide haben auch 10kg schleppen müssen und je 12 Runden geschafft. (ich nur eine mehr ).Fand ich top.

Unser Motto "Alt, aber zäh!" passte halt doch. 🏻

sandsack #käppele #würzburg #treppensteigen #challenge #wettkampf #fitness #freeletics #krafttraining #sport #fitnesstraining #instafit #instasport #instaverbindet

🏖️ Stairway to hell 🏖️.Bei diesem Level der #brandcityclash hatten…

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben