Kleiner Nachtlauf zur Ziege 🐐 Nachdem die Kinder ins Bett…

Kleiner Nachtlauf zur Ziege 🐐

Nachdem die Kinder ins Bett gebracht waren galt es sich zu entscheiden: Bachelor in Paradise oder eben Laufen 🌹vs🏃🏼‍♂️ Am Ende ging es auf eine Runde nach Albertshofen und um den Trimm-Dich-Pfad herum. Weit und breit keine Fußgänger oder irgendwelche nervige Jogger 🙊

Geht hier sonst noch jemand so spät los? Einige scheinen ja schon früh vor der Arbeit ihr Tagespensum zu erfüllen 👌🏻 Achja – da Bild ist für unseren goatfather @_michi_otto 😁

#nightrun #läuferbildmitschild #nachtlauf #ziegenbock #laufenlaufenlaufen #laufenimdunkeln #herbstlauf #ledlenser #stirnlampenlauf #sportamabend #laufenmachtglücklich #instarunners #fitfamgermany #albertshofen #kitzingen

Kleiner Nachtlauf zur Ziege 🐐 Nachdem die Kinder ins Bett…

Photo taken at: Albertshofen

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben