Nach meinem Frisörbesuch habe ich diesen Keksschneemann bekommen. ☃️ Wieso…

Nach meinem Frisörbesuch habe ich diesen Keksschneemann bekommen. ☃️ Wieso nur gerade ich? 🤔🤓 Okay..die Brille ist nur geliehen und das grenzdebile Grinsen gestellt. Rede ich mir zumindest ein 😂

Bisher ging der Krug mit der Brille übrigens an mir vorbei, obwohl ich den Großteil meiner Jugend – natürlich nur zum Arbeiten 🙈 – vor diesen teuflischen Röhrenmonitoren gesessen war. Glück gehabt 😁

Steht mir perfekt, oder? 🙄

#restday #frisörbesuch #haareab #haircut #marshmallow #sweets #wintersweets #olaf #olaffrozen #dummguckenkannich #jahresendspurt #haareschön #keksschneemann #kindergeburtstagsideen

Nach meinem Frisörbesuch habe ich diesen Keksschneemann bekommen. ☃️ Wieso…

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben