WICHTIG: Nach dem Streit mit den Liebsten…so richtig guter Versöhnungs………….sport.…

WICHTIG: Nach dem Streit mit den Liebsten…so richtig guter Versöhnungs………….sport. 🥳

Nach dem 33km Lauf vom Sonntag war der Beziehungsstatus mit meinen Killerkeulen ja "es ist kompliziert". 🤷🏻‍♂️

Nach 48h schweigender Koexistenz trotz Anwesenheit im selben Körper, habe ich zuerst beim Physio ein romantisches Date arrangiert. 🕯️️

Es gab Gerätetraining vom feinsten für die Ballerinas. Vier Gänge. Dazu etwas leichte Musik und ein wenig sanftes Stabitraining. 🏻

Heute Abend habe ich dann ein lockeres Lauftraining versprochen. Ich würde die Uhr nicht einmal berühren und mich voll auf meine Ballerbeine fokussieren. Nur sie und ich.

Natürlich habe ich gelogen. Ich habe Intervalle ohne Bedienung oder Programmierung der Uhr erfunden. 🤩.4*2000m. Mit 1000er Ruhephase. Da muss man nicht viel beachten, kotzt sich die Seele aus dem Leib und die Beine wissen danach auch nicht mehr wo unten oder oben ist. 🤢🤯‍

Vir sind so sehr in Fahrt gekommen, dass ich mir eine blutige Brustwarze geholt habe.

Hab noch keine Ahnung, wie ich das meiner Frau erkläre, aber das war es wert.

Und wie haltet Ihr es mit Versöhnungssport? 🤔

#runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kitzingen #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #longrun #joggen #intervallträning #fitfam #trailrun #trailrunning #laufenmachtglücklich #lauf

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben