"Ham se Dir beim Kniffel die Chance gestrichen, oder wat…

"Ham se Dir beim Kniffel die Chance gestrichen, oder wat soll das???"

Zumindest meinten das meine Killerkeulen , als ich nach tingeligen 20km entlang des Mains im GA1 zum Rückweg angesetzt habe und wir vor einem 100m Anstieg in den Weinbergen standen. 🥵

Sagen wir es so…sie haben es murrend hinter sich gebracht, aber unser Beziehungsstatus war hier bereits "kompliziert". 🙄

Nach zwei weiteren Kilometern bemerkten sie, dass ich ihnen seit dem Frühstück keine Nahrung mehr zugeführt habe. Mit Absicht. Ich wollte erst ab Kilometer 25 das erste Honig-Gel anreißen.

"Deine Cap sitzt Dir wohl zu eng???" – ja, die Killerkeulen hatten Hunger und die nächsten 100 Höhenmeter war die Motivation "übersichtlich". 😬🤷🏻‍♂️

So gab es bei Kilometer 25 und 30 je ein Gel und ich konnte ein Strava Segment mit 130m Treppenstufen gut hochballern. PB und #10 in der Gesamtliste. 🥳.

Am Ende war die Sache nicht mehr zu retten. Einen Zeh blutig gelaufen 🩸 und Killerkeulen, welche eine Beziehungspause von 1-2 Tagen fordern. 🙄

Mal sehen, ob sie mich nächsten Sonntag wieder über 30km tragen…ohne Gel. Aber 🤫🤫🤫🤫.

Lasst ihr ab und an die Versorgung mit Gels auch extra weg? Soll den Trainingseffekt erhöhen. 🙃

#runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kitzingen #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #longrun #joggen #fitfam #trailrun #trailrunning #laufenmachtglücklich #lauf

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben