Neue Westroute getestet und für gut befunden 👌🏻 . Die…

Neue Westroute getestet und für gut befunden 👌🏻

Die letzten Monate ging es meistens nach Norden, Osten oder zum Longrun nach Süden. ⬆️➡️⬇️

Heute ging es mal in die andere Richtung. Die ersten Kilometer entlang eines Radweges und dann ab in die Weinberge und Felder. 🍇

Bei Kilometer drei ging meine Laufuhr aus…Akku platt. Dank Strava konnte ich weiter tracken und beide Läufe am PC zusammensetzen. 👨‍💻 Am Ende standen 14km und 170 Höhenmeter auf dem Zähler. ✌🏼 #longrun #höhenmeter #strava #garmin #laufroute #kitzingen #römerhof #sonnenuntergang #derhimmelbrennt #laufenindernatur #laufenlaufenlaufen #laufenmachtglücklich #weinberge #runningman #instarunners #instafit #berglauf

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 1995

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: