Im November 200 Plätzchen vernichtet! 🍪💪🏻 Sekunde. Oder waren es…

Im November 200 Plätzchen vernichtet! 🍪💪🏻 Sekunde. Oder waren es Kilometer? 🤔
Bei den leckeren Gewürzplätzchen mit Zitronenzuckerguss nach altem schlesischen Rezept meiner Oma könnte es auch das Backwerk gewesen sein 😁 (Rezept auf Anfrage erhältlich)

Plätzchen kommt von Platzen – also müsste ich mir etwas mehr bewegen 🙊

Trotz #Lichterlauf und #Lebkuchenlauf (inkl. Ruhetagen davor) lief es diesen Monat sehr rund. Früher bin ich im ganzen Jahr vielleicht mal 200km gelaufen.

Nach Black Friday gestern (als Onlinehändler ist der Tag echt heftig), Büro und Gartenarbeit heute galt es nur sich zu bewegen und den Kopf frei zu bekommen 👌🏻 Euch allen einen schönen 1. Advent! 🕯️ #laufenlaufenlaufen
#monthlykilometers #monatskilometer #plätzchen #gewürzplätzchen #laufmonat #abendlauf #instarunners #laufenimdunkeln

Im November 200 Plätzchen vernichtet! 🍪💪🏻 Sekunde. Oder waren es…

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: