Mein letzter Longrun…🤷🏻‍♂️….vor dem "Würzburger Gedächtnislauf" am kommen Samstag. 🥳.Der…

Mein letzter Longrun…🤷🏻‍♂️….vor dem "Würzburger Gedächtnislauf" am kommen Samstag. 🥳

Der Lauf geht über 10km, 21km, 28km oder 44km und erinnert an den Bombenangriff am 16.03.1945. Dazu ist das Thema ja leider aktueller denn je. 🇺🇦🕊️

Ich habe mich (fragt mich nicht warum!!!) für die 44km angemeldet. Mein erster Marathon bzw. Test.

Es gibt auf Grund von Corona nur eine abgespeckte Version ohne offizielle Zeitnahme und mit nur einer Versorgungsstation. Dafür geht es immer mainabwärts. 🥳

Ich frage mich nur gerade, wie ich nach den 44km von Gemünden wieder zu meinem Auto…🤔🤯

Der heutige Lauf lief übrigens genauso schleppend, wie mit den den Steinen gestern. Aus der Steinwüste vor dem Haus wird ein Staudenbeet…und die Kids haben Papa seine Wanne mit den extra großen Steinen befüllt. Wie lieb von Ihnen. Arschkröten.

Wer mag kann meine Zielzeit gerne schätzen. (es gibt diesmal leider keine Lebkuchen!)

#runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #würzburg #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #longrun #joggen #kitzingen #halbmarathon #trailrun #trailrunning #laufchallenge#laufenmachtglücklich #lauf

Der…” />

Beitrag erstellt 1997

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: