Wieder ein #läuferbildmitschild 😁 Habt ihr Strecken wo man auf…

Wieder ein #läuferbildmitschild 😁 Habt ihr Strecken wo man auf seine Füße besonders achten muss? Im Sommer sind es bei mir die Wurzeln im Wald und im Winter die Schlaglöcher auf den Feldwegen, die man trotz Stirnlampe kaum sehen kann 💡👓 Heute ging es für Gero und mich auf eine Intervallrunde. 2km Warm-Up und dann mit 4:40er Pace Intervalle. Auf der Strecke kam uns auch die Laufgruppe aus Großlangheim entgegen, bevor wir zurück nach Kitzingen gelaufen sind.

Mal sehen welche Zeiten wir beim Halbmarathon “Messelauf” in Lauda nächsten Samstag abliefern 🤔🙈 #intervalltraining
#laufpyramide
#laufspiel #laufenlernen #lauftraining #instarunner #joggengehen #laufenmachtglücklich #laufenfüranfänger #laufamabend #longrun #hieristdeinschild #kitzingen

Wieder ein #läuferbildmitschild 😁 Habt ihr Strecken wo man auf…

Photo taken at: Kitzingen am Main

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben