Der Trend geht ja zu Männerhandtasche – nur wo ist meine Laufuhr hin?

Der Trend geht ja zu Männerhandtasche – nur wo ist meine Laufuhr hin? 🤔⌚
.
Nach dem Longrun ging es heute noch auf Kinderfasching. Jetzt weiß ich wieder, wie es so ohne Hosentaschen ist 🙄🤷🏻‍♂️
Aber der Sporran bietet Platz für Handy, Geld und Autoschlüssel 👌🏻
.
Da ich aber aus gewissen Gründen einen echten Kilt aus Schottland besitze, war es quasi Pflicht das gute Stück wiedermal zu tragen. 🙃


Franken Helau! Kitzingen Helau! 🎊🎉
.
#fasching #karneval #kostüm #kinderfasching #kilt #scotland #schottland #echterkilt #originalkilt #männerhandtasche #sporran #familienzeit #kitzingen #tgkkitzingen

Der Trend geht ja zu Männerhandtasche – nur wo ist…

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben