Mit Helena ist es jetzt vorbei. .Aber ich hab 'ne…

Mit Helena ist es jetzt vorbei.

Aber ich hab 'ne Neue, sie heißt Carmen. Aber Carmen mag auch kein Laufen. 🤷🏻‍♂️Carmen steht eher auf Saufen.

Hey Girl, ich weiß noch als ich dich das erste mal sah! 🤩.Ich lief 12km nach Westen und du warst da auf der Bank. Mit einer schönen goldenen Krone im Haar, sitzt du da.

Ich roch zwar ein wenig nach Läuferschweiß, aber Du meintest das macht Dich heiß. 🤷🏻‍♂️.2, 3 Rosé lügen nicht…oh oh oh..Ich nahm Dich ungefragt in den Arm und Du erlagst sofort meinem Charm.

Sie sagen ich bin verrückt, aber was die anderen sagen interessiert mich nicht. 🏻Du gehörst mir! Hörst du? 🤪.Genug des schlechten Gesangs. Zu den Fakten. 🙃.300 Höhe.meter, ein Wechsel aus Sonne 🥵, Gegenwind 🌬️ und kaltem Rücken 🥶 obendrauf. Aber die Beine waren dank relativ lockerem Tempo gut dabei. 🏻.Interessiert hier eigentlich jemand das Thema Ernährung beim Longrun? Dann poste ich morgen was dazu. 🤔

longrun #sundayisrunday #halbmarathon #instafit #instarun #mainfranken #runnersofinstagram #instarunners #laufcommunity #laufenverbindet #runhalla #running #sport #fitness #laufen

Mit Helena ist es jetzt vorbei.
<p/>Aber ich hab 'ne…” /></p>
<div class=

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben