Heute war ich bei uns im Garten laufen 🌺🏡😂 Nein….

Heute war ich bei uns im Garten laufen 🌺🏡😂 Nein. Aber solange der Hibiskus noch blüht, soll er auch mit aufs Bild.

Das 10km Intervalltraining passte genau zwischen die Regenfronten. Wurde also nur von Innen heraus nass. 💦

Der Kirchweihlauf in Wiesentheid kann so langsam kommen 😊

#laufen #running #intervalltraining #laufpyramide #10k #kitzingen #wiesentheid #hibiskus #blumen #teamgarmin

Heute war ich bei uns im Garten laufen 🌺🏡😂 Nein….

Instagram filter used: Normal

Photo taken at: Kitzingen am Main

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben