📸 Ich habe heute leider kein natürliches Foto für Dich!…

📸 Ich habe heute leider kein natürliches Foto für Dich! 📸.Ich sehe immer häufiger solche Fotos hier auf Insta. Besonders vom zarten Geschlecht und eben in dieser Pose. 🏼‍♀️😬🥴.Ab und an springt man dabei noch über Baumstämme oder wie ein angeschlossenes Reh quer (!) durch den Wald. Ohne Weg. Ohne Sinn. 🌳.Wenn ich dann Donnerstag Abend GNTM anscha…äh…mit ansehen muss – kommen diese Ideen zu Aktionshootings eventuell daher? 🤔.Natürlich ist jedes Foto hier irgendwie gestellt. Keine(r) grinst beim Laufen oder nach Intervalltraining so grenzdebil wie wir in die Linse. Selbst wenn ich beim Laufen eingehe wird noch irgendwie in die Kamera gestrahlt. 🥴.Allerdings merkt mein Hirn das inzwischen. “Auf dem Foto passt was nicht.” – “So läuft die / der doch nie im Leben.” 🤷🏻‍♂️.Bin ich der einzige, dem das auffällt und mögt ihr solche Fotos? Versteht mich nicht falsch – gegen ein Lachen etc. habe ich nichts. Aber mein Hirn schreit laut auf, wenn das Foto irgendwie “nicht passt”. 🤔 (oder ist das mein hohes Alter und das Hirn ist mit Insta überfordert)

#instarunners#instarun #fuermehrrealitätaufinstagram #runnersofinstagram #running #gntm #fotografie #fakephoto #läuft #laufen #running #runstagram #runhalla #runhappy #instafit #instasport #influencer

📸 Ich habe heute leider kein natürliches Foto für Dich!…

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: