⛈️ Lieber Petrus, wir müssen miteinander reden! 🏻⛈️.Als ich während…

⛈️ Lieber Petrus, wir müssen miteinander reden! 🏻⛈️.Als ich während des #wflworldrun in der Gluthölle um Regen flehte und versprach, nie mehr über selbigen zu jammern, stand ich neben mir. Ich war dehydriert und in einer Extremsituation. 🥵.Dazu war mein Stoßgebet bzgl. dem feuchten Nass ja eher so eine Art "Empfehlung". Wie mit den lächerlichen 50g Zucker am Tag, Tempo 130 auf der Autobahn, Verzicht auf Flugreisen oder Tinder ist nur für Singles

Alles Auslegungssache. 🤷🏻‍♂️ (nein, ich bin nicht bei Tinder ).Dazu mangelt es Dir eindeutig an Digitalisierung. Laut meiner Wetter-App sollte es mindestens 1h lang nicht regnen. Der Regenradar war so leer wie eine SPD Wahlveranstaltung mit Olaf Scholz. 🤷🏻‍♂️.Auch kann man keine Wetterstörungen online melden oder Sonne kurzfristig via Smartphone buchen und mit PayPal zahlen. ️🙄.Ich hoffe, dass Du Deinen Laden bald wieder in den Griff bekommst. Die Konkurrenz schläft nicht und lockt mit höllisch heißen Aktionswochen. 🤩.Kostet nur eine Unterschrift meinte der rot gekleidete Kerl an der Tür. War sicher von Vodafone!? Hab ihm blind vertraut und die AGB nur grob überflogen. Sind was für Verlierer meinte er. 🏻.Achja. Natürlich hat es mich voll erwischt. Die Wolken haben mich eingekesselt und selbst ein 04:00er Pace haben meinen Arsch nicht gerettet. ⛈️.Team Petrus oder Team Baal? 🙃

regenlauf #instarun #instarunners #running #laufmotivation #runhalla #runcommunity #laufenverbindet #läuft #laufenlaufenlaufen #runnersofinstagram #runners #Kitzingen #instafit #instarun

⛈️ Lieber Petrus, wir müssen miteinander reden! 🏻⛈️.Als ich während…

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben