Tag des Buches .Auf meiner heutigen Tour (dazu später mehr)…

Tag des Buches

Auf meiner heutigen Tour (dazu später mehr) kam ich an einem speziellen Bücherschrank vorbei. Eine Bushaltestelle mit Bücherregalen. 🤩.Gibt es bei Euch auch diese öffentlichen Büchereien, wo jeder seine "alten" Bücher abstellen oder man sich eben einfach mal ein Buch mitnehmen kann? 🤔.Ich selbst lese ziemlich gerne. Allerdings eher seichte Kost. So eine schöne Liebesschnulze, wo der schottische Graf am Ende seine verschollene Schwippschwager-Tochter ehelicht etc. Nicht. Dann doch lieber Regionalkrimis oder Fantasy. Elfen, Orks…das übliche eben. 🤷🏻‍♂️.Lest Ihr auch noch "offline"? Also richtige Bücher zum Anfassen? 🙃 (Werbeblättchen zählen nicht 🏻)

tagdesbuches #worldbookday #bücher #insta360 #lesen #reading #books

Tag des Buches
<p/>Auf meiner heutigen Tour (dazu später mehr)…” /></p>
<div class=

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben