Trailrunning – Fake oder Fakt?.Nach meinem letzten Beitrag zum Thema…

Trailrunning – Fake oder Fakt?.Nach meinem letzten Beitrag zum Thema gestellte Fotos, wollte ich eine neue Serie starten:Fake-Fotos nur für Euch. Eines schöner als das andere.

Natürlich hat das nichts mit der Realität zu tun. Aber hey…wir sind hier bei Insta.

SWIPE ️ und Du siehst meinen tollen Trailparcours in den Kitzinger Kieselalpen. Schotter wohin das Auge reicht, locker sieben Höhemeter und gleich mehrere Gipfel die man erklimmen kann. 🥳🤗.Daneben der Lago Maingiore mit seinen 25°C.

In Wahrheit war es ein stink normaler Halbmarathon mit schweren Beinen und zwei Laufbuddys. Einer ist "durchgeimpft" – muss man in der heutigen Zeit nicht (Achtung… Wortwitz) geSTEINigt zu werden. 🪨.CHALLENGE : Stelle einfach eine "perfekte" Laufszene nach und verwendet das Foto mit dem Hastag #lauffake

#halbmarathon #longrun #kitzingen #instafit #instaverbindet #instafun #fakephoto #runhalla #läuft #laufen #running #runnersofinstagram #instarun #instarunners #runcommunity #lauffake

Trailrunning - Fake oder Fakt?.Nach meinem letzten Beitrag zum Thema…

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben