Hängt die Zunge aus dem Hals, schmeckst Du danach nach…

Hängt die Zunge aus dem Hals, schmeckst Du danach nach Salz! 🧂.Auch wenn ich irgendwie eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Kalb habe, dass nach dem Euter seiner Mutter sucht…es lief heute. 🏻.Nach den 30km am Samstag hatte ich das erste Mal seit langem zwei Restdays zwischen Longrun und Intervallen.

So wurde die Ziel-Pace von 04:10 auf 6*800m mehr oder weniger exakt getroffen. 🙃.Ich beende den August mit 260km und meinem somit stärksten Laufmonat überhaupt.🥳 Früher war das meine Jahresleistung.

#intervalle #laufen #instafit #instarun #instasports #sport #running #laufcommunity #laufmotivation #laufenlaufenlaufen #joggen #konditionsträning #runhalla #runstagram #kitzingen

Hängt die Zunge aus dem Hals, schmeckst Du danach nach…

Beitrag erstellt 1995

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: