Hätte gerne zwei neue Beine. .Es gibt einfach Läufe, die…

Hätte gerne zwei neue Beine.

Es gibt einfach Läufe, die können weg. Bis Kilometer 20 lief es ja echt noch gut, aber dann zog es mir den Stecker.

Woran es liegen könnte:.1️⃣ Wraps mit Bohnen und Mais waren keine gute Laufvorbereitung.2️⃣ Lauf ABC und 5*200m Intervalle vom Donnerstag haben zu viele Körner gekostet.3️⃣ Gero ist schuld! 🏻.Glaub am Ende war es eine blöde Mischung aus allem. Also 1️⃣+2️⃣..Eigentlich wollten wir ja Sonntag los, aber da soll wieder dieser Noah seine Flut bestellt haben.

Ich werde mich nun also morgen erholen und mich an den ganzen Stories mit durchnässten Läufern erfreuen. 😈.Euch einen schönen Sonntag…ich feier meine längste Distanz ever…und schleppe mich jetzt irgendwie ins Bett.

#longrun #laufbuddy #lauftraining #instafit #instarun #instarunners #running #runner #runhalla #runstagram #instasport #kommandofischfrikadelle #iphofen #laufen #läuft #laufcommunity

Es gibt einfach Läufe, die…” />

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: