Langsam Laufen lernen. .Puh. Glaube ich habe einen neuen Entgegner…

Langsam Laufen lernen.

Puh. Glaube ich habe einen neuen Entgegner gefunden. Regenerationslauf nach großer Anstrengung.

Die gestrigen Intervalle mit Gero waren fordernd und so wollte ich den Beinen eine lockere Runde gönnen..Aber erkläre einem Rennpferd, dass es nicht als Erstes über die Ziellinie einlaufen darf. 🤷🏻‍♂️.Immerhin habe ich mit einem 122er Pulsdurchschnitt den ReKom Bereich nur um 10% verfehlt. Aller Anfang ist halt schwer.

Interessanterweise habe ich trotzdem geschwitzt wie ein reinrassiger Araber. Also Hengst. 🏻.Ich geh jetzt mal Duschen und meine Haare striegeln.

#rekom #erholungslauf #training #laufen #runhalla #runhappy #runstagram #instafit #instarun #lockerungslauf #runnersofinstagram #runner #running

Langsam Laufen lernen.
<p/>Puh. Glaube ich habe einen neuen Entgegner…” /></p>
<div class=

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben