Liebesaus? Hisky und seine Ganoven-Garmin – haben sie eine Zukunft?…

Liebesaus? Hisky und seine Ganoven-Garmin – haben sie eine Zukunft? 🤔.Falls ich jetzt Euch volle Aufmerksamkeit habe – schämt Euch! 🏻.Nach der letzten Beziehungskrise beim #rothenburgerlichterlauf wurde aus der Ganoven-Garmin erst einmal eine Gammel-Garmin. 🤷🏻‍♂️.Die Beziehungspause hat ihr glaube ich klar gemacht, dass es so nicht weitergehen kann..Als Wiedergutmachung hat sie mir gesteckt, wie ich einfach so schneller werde!

1️⃣ GPS Aufzeichnung von "intelligent" auf "jede Sekunde" umstellen. Sonst zeichnet die Uhr nur alle 4-6 Sekunden auf. Bei einer Sekunde fehlen einem bei Kurven und Kehren keine Meter mehr -> bessere Pace. 🏻 (braucht aber mehr Akku)

2️⃣ In der dunklen Jahreszeit "Armbewegung" aktivieren. Dreht man sein Handgelenk um Pace oder Kilometer sehen zu können, geht das Licht von alleine an. Volle Konzentration fürs Laufen und kein Herumdrücken an der Uhr. 🥳.3️⃣ Lauf selbst schneller verdammt nochmal. Es handelt sich immer noch um einen Bewegungssport Du Sportkartoffel!!!

Wir sind jetzt wieder in Love. Ich musste ja klein beigeben, da ich sie am Samstag wieder brauche. Mit einer Gurken-Garmin 🥒 kann ich keine Lebkuchen gewinnen! 🤷🏻‍♂️.Wusstet Ihr das mit Punkt 1️⃣? Ich nicht.

#laufen #running #lauftipps #instarun #instarunners #runstagram #runnersofinstagram #runhalla #kommandofischfrikadelle #runner #garmin #laufuhr #laufcommunity #laufenlaufenlaufen #laufenverbindet #laufanfänger #runner

Liebesaus? Hisky und seine Ganoven-Garmin - haben sie eine Zukunft?…

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben