️ Kommt die Sonne nicht zu Dir….️.Da wir alle die…

️ Kommt die Sonne nicht zu Dir….️.Da wir alle die letzten Tage mehr als genug Regen hatten dachte ich mir, dass ein wenig Sonne im Feed gut tun dürfte.

Das Highlight des heutigen Laufs: Ich bin mal nicht nass geworden. 🥳.Hab meinen Start auch nur um 3h verschieben müssen und konnte dadurch die 21km nicht voll machen..Dafür gab es für die imaginären Zuschauer entlang der Laufstrecke folgende Sketche:.1️⃣ Läufer wählt vermeintlich öfter befahrenen Feldweg, damit Füße nicht durch störendes Gras nass werden. Allerdings ist der Weg verdichtet, dass der Trampelpfad so glatt wie mein Nacken nach dem Frisörbesuch war. 🤷🏻‍♂️.2️⃣ Läufer stapft extra für ein Insta-Foto mit Laufschuhen statt Agrarpumps in ein Sonnenblumen-Feld. Er kommt mit "Buffalos" wieder raus. 🙄.3️⃣ Läufer ballert Weinberg hinab. Dank Starkregen hat sich Erde & Schlamm in einer Kurve am Ende der Senke gesammelt. Läufer spielt Elchtest nach.

Hab mich aber jeweils angefangen und bin trocken geblieben. Nur 30 Minuten später ging wieder die Welt unter und Tiere auf Hausdächern schwammen vorbei. Hatte also Glück! 🏻🙃.Morgen geht es dann auf mindestens 5km – Punkte für die Brand City Clash Challenge von @kellersports sammeln. Hoffe jemand läuft mit. (siehe meine Story) 🥳.Wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag!

#sundayisrunday #longrun #sonnenblume #instafit #instarun #instasport #insta360 #runnersofinstagram #runhalla #runhappy #kommandofischfrikadelle #runcommunity #runners #running #laufen #joggen #sport #Kitzingen #blumen #runner

️ Kommt die Sonne nicht zu Dir....️.Da wir alle die…

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben