Intervalltraining mit Hindernissen .Nicht das wir uns falsch verstehen – NEBEN unserer Tartanbahn war so ein Wassergraben mit Hürde. Ich würde nie im Leben über sowas drüber springen. .Dazu werden Hater natürlich behaupten, dass das Foto ein #lauffake ist! Wer mit 3er Pace (Swipe ️) über den Kunststoff ballert braucht keine Fakes. 🏻 (na gut – vielleicht ein wenig).Auf jeden Fall ging es heute zum ersten Mal auf den Rundkurs. Ist nur 2km entfernt und öffentlich zugänglich. .Nur bin ich eher der Typ Ferienwohnung mit Sightseeing als der All-Inkl Urlauber. Ich mag also gerne optische Abwechslung, anstelle jeden Tag denselben dicken Engländern bei ihren Geschmackverirrungen zusehen. (egal ob bei den Outfits oder der Menüwahl). .Nach kurzem Lauf-ABC schepperten wir die 8*120m mit 280m Pause runter. Keine Steigung, keine Radfahre, keine Bodenwellen, die einen bei der Geschwindigkeit abheben lassen. .Es hat aber doch Spaß gemacht. Also die Fotos zu erstellen. Die Intervalle DANACH auch. .Geht ihr auch ab und an auf den roten Rennteppich? 🤔.#lauffake #intervalltraining #tartanbahn #ballern #Kitzingen #instafit #instaverbindet #instasport #runhalla #runhappy #runstagram #runnersofinstagram #running #runner #instarun #instaverbindet #laufcommunity #lauftraining #laufmotivation

Intervalltraining mit Hindernissen .Nicht das wir uns falsch verstehen -…