🏻🤮🤮🤮🤮 ️ 🏻🤯🤢 ️ 🏼🤮 ️ 🏼🤮 ️ 🏻🤧.Da ist…

🏻🤮🤮🤮🤮 ️ 🏻🤯🤢 ️ 🏼🤮 ️ 🏼🤮 ️ 🏻🤧

Da ist er wieder. 🥳

Schön wie alle gefragt haben, was bei mir los ist. (so gut wie niemand hat sich gemeldet, ihr Abkömmlinge des Judas! 🏻)

Die Emojis symbolisieren den Ablauf meiner letzten sechs Tage.

Der Kleinste hat die neueste Seuche aus dem Biolabor namens "Kinderkrippe" mit nach Hause gebracht. 🦠

Er hat sich öfter übergeben müssen, als wir Bettlaken haben.

Am Tag darauf fingen bei mir die Kopfschmerzen an. Dazu ein flauer Magen. 🤯🤢

Danach hat meine Frau die heilige Toilettenschüssel angebetet. 🏻.

Am nächsten Abend kam die große Tochter mit Kopfschmerzen zu uns ins Bett. Fünf Minuten später mussten wir unser Bettlaken erneut…

Ich hab mich bis gestern durch die Gegend geschleppt. Kopfweh. Wenig Appetit. Nase zu.

Corona Schnelltests waren aber alle negativ. 🤷🏻‍♂️

Heute früh bin ich das erste Mal ohne Kopfschmerzen aufgewacht. Nur der Mittlere hat noch etwas Schnupfen. 🤧

Heute ging es auf eine Testrunde, was der Puls macht…und er passt. Glück gehabt. 🥳. Na, wer hat mich vermisst?

#runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #insta360 #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #longrun #joggen #kitzingen #halbmarathon #trailrun #trailrunning #laufchallenge#laufenmachtglücklich #lauf

Beitrag erstellt 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: