Wer Saufen kann, kann auch Laufen! 🍸🍹🏃 . Zum Glück…

Wer Saufen kann, kann auch Laufen! 🍸🍹🏃
.
Zum Glück war der letzte Cuba Libre gestern nicht (!) schlecht und ich war halbwegs fit 👌🏻
.
Deshalb gab es heute früh trotz Kälte und wenig Schlaf keine Kompromisse! 😣
.
So ging es gegen 09:00 zum Longrun mit Oli. 21km und etwa 250 Höhenmeter bei gediegenem Tempo und Unterhaltung. 🏞️💬
.
Euch allen einen schönen Sonntag. 🎊
.
#sundayisrunday
#longrun #noexcuses #halbmarathon #sonntagslauf #sonntagssport #laufenistgesund #laufenverbindet #laufbuddies #aokbayern #running #instarunners #kitzingen

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 1995

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: