Aussicht muss man sich verdienen. 🌄 Wenn da nur die…

Aussicht muss man sich verdienen. 🌄
Wenn da nur die Höhenmeter nicht wären. 🤯

So ging es am Vormittag zum Intervall- und Höhentraining. Mit 10.00 Uhr fast schon zu spät, da ich Laufen bei Sonne und hohen Temperaturen so gar nicht mag. 🙄

Die Intervalle in der Ebene liefen mit 04:30 gut…der Berg hat mir dann aber die Zähne bzw. Beine gezogen. Waren vom Halbmarathontraining am Sonntag sowieso noch schwer genug. Am Ende noch 1km locker ausgelaufen und danach schön kalt geduscht 💦

#laufenmachtglücklich
#lauftraining
#intervalltraining #joggengehen #höhenmeter #aussicht #mainfranken #kitzingen #main #schwanberg

Aussicht muss man sich verdienen. 🌄 Wenn da nur die…

Photo taken at: Kitzingen am Main

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben