Beim heutigen Longrun ging es zum Golfen. Also zumindest zum…

Beim heutigen Longrun ging es zum Golfen. Also zumindest zum Golfplatz in Mainsondheim, wo früh um 09:00 Uhr schon einiges los war. ⛳

Die ersten 10km ging es nur mainaufwärts, dann auf den Feldern bei Albertshofen zurück und ein Stück durch den Klosterforst, wo ich fast falsch abgebogen wäre. 🌳🔀❓ Danach über den Trimm-Dich Pfad in Kitzingen, wo mir lauter Jogger entgegen gekommen sind. Nur im Wald zu Laufen wäre wohl wirklich die bessere Entscheidung gewesen. 🤯💦 Auf den letzten Metern kam mir noch @franzi___7 entgegen und ich war froh als ich daheim und raus aus der elenden Sonne war! 🌞

#longrun #halbmarathon #laufenmachtglücklich #frühsport #joggengehen #kitzingen #golfplatz #21km #trimmdich

Beim heutigen Longrun ging es zum Golfen. Also zumindest zum…

Instagram filter used: Normal

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben