Da ist das Ding 🤗 PB mit unter 46 Minuten…

Da ist das Ding 🤗
PB mit unter 46 Minuten auf den 10k. 🤙🏻👑 Als ich vor etwa 9 Monaten nach der OP die 49:50 auf 10km gelaufen bin, war das für mich schon das höchste der Gefühle.

Nun sind etwa 750km Laufkilometer und einige Trainingseinheiten vergangen. Die Beine haben sich wohl an das viel Laufen gewöhnt und ziehen mit. 😏

Joggen macht wirklich glücklich. Besonders wenn man einige Monate gar keinen Sport machen durfte. 👍🏻 #laufen #joggen #laufenmachtglücklich #joggenmachtglücklich #kitzingen #trimmdich #10k #laufenlernen #fitness #instafit #instarunner #pb

Da ist das Ding 🤗 PB mit unter 46 Minuten…

Instagram filter used: Normal

Photo taken at: Kitzingen am Main

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben