🏔️ Was kommt da morgen auf mich zu? 🤔.Der GutsMuths-Rennsteiglauf…

🏔️ Was kommt da morgen auf mich zu? 🤔

Der GutsMuths-Rennsteiglauf wird 50 Jahre alt und ich starte hier zum ersten Mal. 🤯

Es erwartet mich zwar nur der #Halbmarathon mit 380 Höhenmetern, aber wie wann was wo – eine Wundertüte. 😬

Meine 360° Cam ist wohl mit am Start und ich versuche ein paar nette Bilder mitzubringen. 🎞️

Da der Start schon um 07:30 stattfindet…gute Nacht. 😴

#runner #runstagram #runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kommandofischfrikadelle #run #runners #sport #instasports #runningmotivation #joggen #laufenmachtglücklich #fitfam #rennsteig

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben