🌳 50. GutsMuths-Rennsteiglauf 🏅🥳.Kann ein Lauf am Ende der Welt,…

🌳 50. GutsMuths-Rennsteiglauf 🏅🥳

Kann ein Lauf am Ende der Welt, welcher auch noch um 07:30 (!) startet Spaß machen? 🤔

Definitiv.

Ich laufe öfter Trails und der Rennsteiglauf Halbmarathon bietet wirklich eine schöne Streckenführung. 🤩

Kaum Asphalt, breit, nicht zu rutschig, nicht zu steil. Quasi perfekt. 🏻

Ob die 380 Höhenmeter deshalb weniger Körner kosten? Nein.

Ich war im Startblock 2 (von 13!?) und war wie so oft zu spät am Start. Mein Glück.

So musste ich mich die ersten zwei Kilometer bremsen und hab mir die Oberschenkel nicht sofort zerschossen.

Ansonsten lief es einfach gut..

Besonders als ich bei Kilometer 17 herum einige aus dem Startblock 1 überholen konnte, gab das irgendwie noch ein extra Power Up. Ohne Pilzverzehr.

Dazu viel gute Stimmung auf und entlang der Strecke – plus ein starkes Feld, wo Du nie alleine unterwegs warst. 🏻.

Am Ende wurde ich Platz 395 bei den Männern bzw. 436 von 7.900 Startern. Ohne mir die Beine komplett zu schrotten. ‍

Rennsteig – ich komme wieder. (ein Reel folgt noch…ich hatte die ganzen 21km meine Insta360 in der Hand. 📸)

#runner #runstagram #runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kommandofischfrikadelle #run #runners #sport #instasports #runningmotivation #joggen #laufenmachtglücklich #fitfam #rennsteig #gmrl #rennsteiglauf

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben