🥵 Die Rache der Geizgarmin! .Länge hat sie gelauert, heute…

🥵 Die Rache der Geizgarmin!

Länge hat sie gelauert, heute hat die Ganovengarmin wieder zugeschlagen. Die Ulkuhr, der Kilometerklauer, die Pace-Panscherin…🙄

Der #Krackenlauf in Großlangheim stand an. 7,50km in vier Runden über Feldwege. Mal Asphalt oder Schotter. 🪨

Ich habe meine Laufuhr extra eine Minute vorher aktiviert.

18:30 – 28°C – bewölkt – Start. Der erste Kilometer ist durch. Ich kann die Führenden noch gut sehen. Meine Pace: 04:25!? 🤔 Na gut. Dann etwas mehr Gas geben..

Bei Kilometer 3 – Blick auf die Uhr – genau 12 Minuten durch. Also 4er Pace. Laut Uhr war ich erst bei Kilometer 2.75.

Kurz danach kam die Sonne raus und an einem leichten Anstieg zog es mir den Stecker. Seitenstechen Dank zu hohem Anfangstempo.

Ich habe 2km gebraucht um den Mist weg zu bekommen. (Tempo raus, extra tief ein und aus atmen)

Einen Vorteil hatte der Mist: Meine Killerkeulen konnten sich ausruhen und ich konnte den letzten Kilometern noch einmal Gas geben. 🏻‍♂️.

Am Ende bin ich mit 31:15 etwa 3 Minuten schneller als 2019 gewesen. 🥳

Dazu waren wir die schnellste 4er Gruppe, das drittgrößte Laufteam und ich hab die Uhr jetzt verbrannt.🤷🏻‍♂️.

Achja. Die Laufdaten habe ich korrigiert. Laut Geizgarmin waren es nur 7,25km. 🙄 Ich hab jetzt einfach die Daten von dem Läufer hinter mir genutzt. 😬.

Braucht jemand eine Garmin 735XT?

#runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #longrun #joggen #kitzingen #fitfam #trailrun #trailrunning #laufenmachtglücklich #lauf

Beitrag erstellt 2042

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: