Heute ging es bei dem VR Bonuslauf auf die 5km…

Heute ging es bei dem VR Bonuslauf auf die 5km Strecke. Ist eher ein Lauf ohne richtige Wertung und Hobbycharakter, bei welchem die Spenden an die Vereine im Vordergrund stehen. Aber wenn man vorne startet kann man sein Tempo ohne Probleme laufen. 👟💨 Gero und Oli waren auch am Start, wobei mich Oli die ganzen 5km begleitet und mitgezogen hat. Sonst wäre das heute nix mit dem 4:32er Pace geworden 🤷🏻‍♂️ Danke hierfür und sorry für das✌🏻 im Gesicht 🤭😜 Respekt an Gero der nicht viel hinter uns war 💪🏻 (danke auch @vr_bank_kitzingen für die Orga)

#hobbylauf #vrbonuslauf #kitzingen #joggen #running #laufen #wettkampf #fürdengutenzweck #ballern #4:30Pace #5km #stadtfestkitzingen

Heute ging es bei dem VR Bonuslauf auf die 5km…

Instagram filter used: Normal

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: