Wingsforlifeworldrun 2023

War klar.

Da laufe ich das erste Mal seit 6 Monaten wieder über 21km…wer kommt da angeschlichen, wie dieser eine Freund, nur wenn er Probleme hat? 🤔

Hi. Its me. Die Sonne. 🌞🤓

Dazu gab es mainaufwärts auch noch Gegenwind. 🌬️ (der am Ende sogar gut war)

Meine Zielpace von 04:45 konnte ich bis Kilometer 23 trotzdem gut halten.

Aber dank Wende und somit Rückenwind haben die Killerkeulen und die Blutpumpe überhitzt. 🤯

Meine ganze Hoffnung lag auf einem Kneippbecken bei Kilometer 24. Und dann…nichts. So trocken wie mein Humor.

In Gedanken hatte ich mir schon ausgemalt, wie ich zwischen den alten Herrschaften bei Ihrem Kneipp-Gang in die Fluten eintauche. 🏼‍♂️

Der Sonnenmilch-Fleck im Wasser und die Salzkruste auf meinem Shirt könnten verstören, aber das war mir in meinen Traum ja egal. 🤷🏻‍♂️

Irgendwie hat mir diese harte Realität den Stecker gezogen.

Ich habe eine Gehpause zwecks Versorgung mit Gel eingeschoben. Dazu mir das Wasser aus der Trinkblase in die Hand gespritzt und wenigstens mein Gesicht gekühlt. 🥵

Die letzten 4-5km war eher ein dahinsiechen…mit der Hoffnung, dass mich das Catcher-Car bald erlöst.

2024 brauche ich entweder mehr Schatten oder Wasserstellen. ‍

Respekt an alle, die für den guten Zweck mit an den Start sind. 🥳

#worldrun #longrun #runner #runstagram #runnersofinstagram #laufen #instarun #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #halbmarathon #kommandofischfrikadelle #run #runners #läufer #sport #instasports #runningmotivation #joggen #laufenmachtglücklich #fitness #instarunners

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben