Partnerwechsel vs Tempowechsel – was macht mehr Spaß? 🤔.Nachdem in…

Partnerwechsel vs Tempowechsel – was macht mehr Spaß? 🤔.Nachdem in Bayern Sport zwar erlaubt ist, aber mit max. einem anderen Haushalt, rennt man bei drei Läufern die Zeit haben in ein Dilemma. 🤷🏻‍♂️.So ging es die ersten 15km mit Oli auf die Strecke und (wirklich) zufällig kam Andi am Ende dieser Runde dazu. Also fliegender Wechsel und wir legten meine letzten 8km zusammen zurück. 🏻.Achja. Mein Vorschlag, dass wir vier aus unserer Laufgruppe nun vielleicht besser in eine WG ziehen, wurde noch nicht näher diskutiert. Unsere Frauen könnten etwas gegen dies Art von Partnerwechsel haben.

#longrun #sundayisrunday #halbmarathon #ga1lauf #laufbuddies #laufenlaufen #Kitzingen #lauffreunde #runnersofinstagram #runcommunity #runeatsleeprepeat #instarunners #runstagram

Partnerwechsel vs Tempowechsel - was macht mehr Spaß? 🤔.Nachdem in…

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben