Ja…die Uhrzeit des Postings stimmt! 🙄.Da ich eben wieder erwacht…

Ja…die Uhrzeit des Postings stimmt! 🙄.Da ich eben wieder erwacht bin:Passiert es Euch auch, dass Ihr gerade nach einem anstrengenden Lauf auf der Couch einpennt? 😴.Die 15km heute waren zwar GA1, aber ab dem Zeitpunkt wo die Sonne weg war, musste ich definitiv etwas Gas geben, damit meine Beine warm blieben.

Entweder lag es am Lauf oder der Tafel Rittersport, die ich danach weggeschnupft habe. 🤫 #zuckertief.Ich wünsche Euch somit wohl als erster einen guten Morgen.

#nachtposter #longrun #instarunner #instafit #runnersofinstagram #kitzingen #schlafen #joggen #runhalla #runhappy #laufrausch #runcommunity

Ja...die Uhrzeit des Postings stimmt! 🙄.Da ich eben wieder erwacht…

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben