Nach den 5km Kurzstreckengeballer am persönlicheb Limit von gestern ging…

Nach den 5km Kurzstreckengeballer am persönlicheb Limit von gestern ging es heute früh auf die Langdistanz. 🏃
Die ersten 10km liefen trotz schwerer Beine noch gut, aber dann musste ich der Sonne ☀️ und Lauf von gestern Tribut zollen. 😵

Den Brunnen in Marktsteft hätte ich fast als Kopfbadebecken missbraucht. Hab es dann doch beim Abkühlen der Arme belassen 😜 Auf den letzten Metern dann noch @jessesmum getroffen, welche den Spaß schon hinter sich hatte.

Danach ging es auf Kitzinger Stadtfest. Wrap mit Köfte hatten sich meine Beine verdient. Dazu noch ein wenig Bräunen, damit die hellen Strumpfstreifen verschwinden. 🤭🙄 #running #longrun #laufen #joggen #sonne #sonntag #kitzingen #stadtfest #marktsteft #laufwochenende #frühsport

Instagram filter used: Normal

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: