Einen Babyjogger mit Elektromotor…haben wir leider nicht. ⚡🤷🏻‍♂️ Da die…

Einen Babyjogger mit Elektromotor…haben wir leider nicht. ⚡🤷🏻‍♂️ Da die große Schwester aber einen beruflichen Termin hatte (Herstellung einer mobilen Lichtsignalanlage mit Haltevorrichtung – Laternenbasteln eben 🏮😜) war ich mit 15kg weniger als sonst unterwegs und konnte Gas geben 🏃‍♂️💨 Dank dem #intervalltraining von gestern waren die Beine besonders an den Brückenanstiegen doch ein wenig schwer. War froh, dass ich heute nur die Kurzstrecke angegangen bin! 😰

#anschieber #laufenmitkind #babyjogger #qeridoo #läuferbildmitkind #abendlauf #teamgarmin #laufenverbindet #laufenlaufenlaufen #krafttraining #läufertraining #instarun #instarunner #fitfamgermany #kitzingen

Einen Babyjogger mit Elektromotor…haben wir leider nicht. ⚡🤷🏻‍♂️ Da die…

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben