Heute ging es in den Tiergarten Nürnberg – insbesondere in…

Heute ging es in den Tiergarten Nürnberg – insbesondere in das Aquarium 🐟🐡🐠
.
Ich war das letzte Mal vor ca. 20 Jahren im Nürnberger Zoo und konnte mich ehrlich gesagt nur noch an die Delfinshow erinnern 🤷🏻‍♂️
.
Neben den üblichen Gehegetieren konnten wir in den Aquarien auch Clownfische, Seepferdchen und andere bunte Meeresbewohner beobachten. 🐡🦐

Der Aha-Effekt kam in blauen Salon. Hier kann man Seehunden beim Schwimmen unter Wasser zusehen. Kannte ich so noch nicht und war begeistert. Die Kinder natürlich auch 😁
.
Fotos vom Makatihaus folgen!

#tierpark #seepferdchen #nürnberg #zoo #clownfisch #seahorse #seehunde #aquarium #ausflug #familienausflug #ausflugmitkindern #tierfotos

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: