Einmal die Schuhe eingesaut reicht vollkommen! Ich schwebe bei dem Wetter lieber…

Einmal die Schuhe eingesaut reicht vollkommen! Ich schwebe bei dem Wetter ab sofort lieber. 🏻

Heute ging es wieder einmal in den Wald.Dazu hab es 187 Höhenmeter – wobei bestimmt 100 durch den Matsch unter meinen Schuhen dazu addiert wurden.

Wenigstens kann ich die bescheidene Woche jetzt abhaken. Viele IT Probleme plus Brexit Nachwehen und ein Feiertag in Bayern, der mir als Onlinehändler nichts bringt. Und tschüss KW 1!

Macht es Euch schön. Das Wetter ist es ja eher weniger. 🙄

#trailrun #laufvideo #longrun #runnersofinstagram #instafit #runcommunity #runhappy #runstagram #kitzingen #insta360 #stopmotion #laufenimwald #laufenimwinter #laufschuhe

Einmal die Schuhe eingesaut reicht vollkommen! Ich schwebe bei dem…

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben