Jeder sollte ein Ziel haben. 🏻.Ich lese hier immer wieder,…

Jeder sollte ein Ziel haben. 🏻.Ich lese hier immer wieder, dass einigen die Luft und Lust beim Laufen ausgeht. Hallo Motivationloch.

Mir hilft beim Laufen – wie auch im Beruf – ein Ziel.

Nicht, dass ich jemand mit meinen Laufschuhen abwerfen will oder meinen Selfie-Stick als Schlagstock verwenden würde.

Und nein, ich will Euch auch kein Coaching ala "Its run o'clock – wenn die innere Laufuhr schlägt." verkaufen.

Eine Motivation war auf jeden Fall die kleine Challenge mit @katzenstrecker im Juli mindestens 200km zu knacken. Haben wir beide geschafft. 🏻.In letzter Zeit suche ich mir dazu Stellen, wo man sonst selten vorbei kommt oder eine schöne Aussicht hat. Damit ergibt jeder Lauf doppelt Sinn. Sport und was fürs Auge. 🏻.So war mein heutiges Ziel die Schaukel oben am Schwanberg. ⛰️.Spontan. 22km, 320 Höhenmeter und los ging es.

Einziger Haken an der Sache…ich hab nicht bedacht, dass ich nach Erreichung des Ziels bei Kilometer 14 ja noch acht Kilometer vor mir habe.

Seid ihr alle derzeit noch voll motiviert und wenn ja…was treibt Euch an? 🙃

halbmarathon #abschalten #ausblick #natur #schaukel #longrun #laufmotivation #schwanberg #instarun #instafit #runnersofinstagram #runstagram #runner #running #runhalla #runhappy #läuft #laufen #instasport #sport #laufcommunity #kommandofischfrikadelle

Jeder sollte ein Ziel haben. 🏻.Ich lese hier immer wieder,…

Beitrag erstellt 1995

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: