Intervalltraining mit ohne Intervallen .Ja…dieser Himmel ist echt. Wir haben…

Intervalltraining mit ohne Intervallen

Ja…dieser Himmel ist echt. Wir haben die Regenwolken als günstige Second-Hand Wetterfront gen Norden geschoben.

Ich hatte heute Intervalle auf dem Plan. Laufbuddy Gero wollte mit und so kam es zu 13km Intervalltraining ohne Intervallen.

Wenn der Laufbuddy ein knackendes Sprunggelenk hat und man sich länger nicht gesehen hat, nimmt man da natürlich Rücksicht! 🏻.Am Ende habe ich mir aber immerhin noch 1*400m in 4 Minuten und 5*100m in 3:15.

Frage an die Laufgemeinde…muss ich beim nächsten GA1 Lauf dann quasi Intervalle machen? (Frage für Gero! )

intervalltraining #laufbuddy #instafit #laufen #runhalla #runhappy #runnersofinstagram #running #runners #laufmotivation #lauftraining #runstagram #instarun #Kitzingen #instasport #fitness

Intervalltraining mit ohne Intervallen
<p/>Ja…dieser Himmel ist echt. Wir haben…” /></p>
<div class=

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben