Beim heutigen Training liefen wir durch Zufall teilweise auf der…

Beim heutigen Training liefen wir durch Zufall teilweise auf der Radstrecke des Ochsenfurter Triathlon. 🏊‍♂️🚴🏃‍♀️
Einer der Teilnehmer meinte zu uns, ob wir uns verlaufen haben. Auf mein “Ne, sind schon fertig und laufen aus!” kam nichts mehr zurück 🤭😂 Am 14.09 un 03.10 wird es dann ernst… Halbmarathon in Lauda-Königshofen und Nürnberg. Nur falls noch wer einen HM für September sucht 🥇🙃 #halbmarathon #joggen #training #laufen #triathlon #ochsenfurt #kitzingen #sulzfeld #segnitz #nürnberg #lauda #running #instafit

Beim heutigen Training liefen wir durch Zufall teilweise auf der…

Instagram filter used: Normal

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben