Tag des Handwerks? 📐Warndreieck? ⚠️ Läuferdreieck? Fast. 😤 Nach den…

Tag des Handwerks? 📐Warndreieck? ⚠️ Läuferdreieck? Fast. 😤
Nach den 21km am Sonntag und 2h Beachvolleyall gestern ging es heute zum Pyramidenlauf auf die 10km.
Die ersten 1000m waren die Beine noch etwas schwer (warum nur!? 🤔), doch danach lief es halbwegs durch. 250m, 500m, 750m, 2x 1000m und wieder rückwärts. Am Ende war die Luft raus, aber so soll es bei einem Intervalltraining ja auch sein 🏃🏻‍♂️🤙🏻 #lauftraining #intervalltraining #pyramidenlauf #joggen #10km #running #dreieck #meter #ballern #getfastordietrying #instarunner #sport

Tag des Handwerks? 📐Warndreieck? ⚠️ Läuferdreieck? Fast. 😤 Nach den…

Instagram filter used: Normal

Photo taken at: Kitzingen am Main

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: